Donnerstag, 8. November 2018

Im Chaos wohnt die Kreativität?

Ja, ich glaube, diese Überschrift passt gut in meine Zeit.

Unsere Umgestaltung des Wohnzimmers ist noch immer nicht zuende. Und es wird wohl noch eine Weile andauern, denn am Montag habe ich zu allem Überfluss auch noch eine Stromleitung angebohrt. 😭 Nicht, dass ich erst tapeziert hätte, nein, jetzt weiß ich auch nicht, wo und wie ich die Gardinenstangen befestigen soll.

Bloß gut, dass mir gestern zufällig ein Posten Wolle zu Gesicht kam. Ich habe zugelangt und das aus purem Frust. Wenn ich schon nicht zum Fotografieren der fertigen Sockenpaare komme, dann habe ich wenigstens Nachschub für die Kommenden.


Und ich werde jetzt - also heute Abend - in diesem Chaos wunderbar entspannt weiter an meinen Socken stricken.

Übrigens war heute meine liebste Nachbarin, Schneckenkind Raphaelo, zu Gast beim WDR und hat einige ihrer knuffigen Häkelstücke präsentiert. Hier mal reinschauen: Gehäkelter Adventskranz.

Keine Kommentare: