Sonntag, 29. Januar 2017

Stockholm geringelt

Ich hatte schon einmal berichtet, dass ich der Idee von Regia-Perfect anfangs sehr skeptisch gegenüber stand und mich dann doch überzeugen ließ.

Sehr gelungen finde ich diese Färbung, die beim Stricken für einen hohen Spaßfaktor sorgte. Im Normalfall bekäme man so etwas eben nur mit mehreren Fäden hin, die am Ende alle vernäht werden müssen. Aber so... genial!

Regia | Pairfect | Farbe 01342 [Stockholm] | Größe 39 | für meine Frau

3 Kommentare:

Allerlei Strickerei hat gesagt…

Ein hübsches Paar Socken.
Ich habe auch so ein Knäuel mit gelbem Anfangsfaden hier rumliegen ... das wird mein nächstes Paar Socken und ich bin schon gespannt, ob sie auch so schön werden, wie deine.
Grüße von Brigitte

wollsocke hat gesagt…

....hatte auch gerade ein paar der pairfect auf den nadeln....allerdings keine ringel, sondern mit muster....hat gut geklappt, allerdinsg war das beige ziemlich grau......na ja....deine gefallen mir allerdings sehr gut....
lg
annette

AB hat gesagt…

Hallo miteinander, es ist schön, wieder etwas von euch zu lesen. Danke für Eure Zustimmung.
Ich war auch echt begeistert, obwohl meine Frau die Wolle gekauft hat. (Und sie ist ja ansonsten eher für abenteuerliche Farbkombis zuständig. ;) )

Liebste Grüße
Antje