Freitag, 17. Juni 2016

Donauwellen

Irgendwann im letzen Herbst entdeckte ich im WorldWideWeb Sockengarne der französischen Marke Phildar, die mir bis dato unbekannt war. In das Mouliné-Garn "Danube" verliebte ich mich stande pede und - schwupps - war's im Warenkorb. Leider gab es von der Sorte nur noch ein Knäuel. (Vielleicht aber auch zum Glück, wenn ich so meinen Vorrat in Betracht ziehe.)

Ich wollte diesmal keine strubbeligen, kunterbunten Socken stricken und entschied mich daher für eine fröhliche Ringelei mit blauem Mouliné. Siehtse, schon waren die Donauwellen fertig. Die kommen in die Sockenkiste und werden abgegeben. Mal sehen, an wen.

Phildar & Woll Butt | Phil Folk 100 & Söckli | Farben 500906 06 02 [Danube] & 41057 [Jeans mouline] | Größe 38/39 | vergeben

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

......bunt und trotzdem gedeckt....schööööön....
lg
annette