Sonntag, 29. Mai 2016

Hallo Erde, hier ist Antje

Was ist eigentlich los hier? Und wieso liegt der letzte Beitrag schon anderthalb Monate zurück? Das fragte mich kürzlich eine treue Leserin und das möchte ich auch gern wissen. So eine Blogflaute gab es noch nie.

Erklärungen gäbe es viele. Einfache Interessenskonflikte. Es standen und stehen andere Themen im Mittelpunkt. Ich bin voll und ganz dem Blütenrausch meiner Kakteensammlung erlegen. (Und habe Spaß dabei.) Ich werkele im Garten, was ab und an Not tut. Ich male in Malbüchern herum. Ich stricke, ich faulenze. Ich arbeite auch noch. Nur gebloggt habe ich nicht.

Wie dem auch sei, die Schubladen-Socken habe ich endlich geknipst und kann wieder loslegen. Hier ist Phil Folk 100, moduliert zu neuen Socken für den kommenden Adventmarkt. - Ja, nur noch ein gutes halbes Jahr, dann isses wieder soweit.

Phildar | Phil Folk 100 | Farbe 100 [Roseau] | Größe 40/41 | vergeben

Keine Kommentare: