Samstag, 25. Juli 2015

Die verpasste Dienstagsfrage

Heute erst entdeckt...

  Kostenlose Videos zu allen möglichen Handarbeitsthemen und -techniken findet man im Internet zuhauf. Aber darüber hinaus gibt es ja auch ausführliche - zumeist kostenpflichtige - Online-Kurse z.B. bei Craftsy (englisch) oder Makerist (deutsch). Hast du dich schon mal mit Online-Handarbeitskursen beschäftigt? Worin siehst du (neben dem finanziellen Aspekt) Vorteile oder Nachteile gegenüber kostenlosen Videos? Hast du eventuell schon mal einen Online-Kurs belegt? Wenn ja, berichte doch mal von deinen Erfahrungen. Welchen Kurs hast du auf welcher Plattform belegt, was war positiv, was ggf. negativ und kannst du diesen Kurs bzw. die Plattform weiterempfehlen?

...sagte das Wollschaf in Woche 30/2015.

Bis eben wusste ich nicht, dass es so etwas gibt, aber ich hege in diese Richtung auch kein Interesse. Also - ich passe.

Keine Kommentare: