Dienstag, 27. Januar 2015

Die verstrickte Dienstagsfrage

  Das Wollschaf ist aus dem Winterschlaf wieder erwacht und streckt vorsichtig das neugierige Näschen aus dem warmen kuscheligen Stall. Brrrr,  immer noch Winter…  Zum Glück ist es warm angezogen und spürt die Kälte kaum. Aber wie ist das bei euch? Habt ihr genau jetzt, in dem Augenblick, da ihr diese Frage lest, etwas Selbstgestricktes an? Wenn ja, was? Und vielleicht könnt ihr ja ein Foto machen?

...fragte das Wollschaf in Woche 5/2015.

Mein liebes Schäfchen, schön, dass du wieder Fragen hast. Aber ich habe auch eine: seit wann halten Schafe Winterschlaf, äh?? *zwinker* Zurück zu deiner Frage. Wie du schon bemerktest, ist es Winter und natürlich habe ich etwas Selbstgestricktes an. Was könnte es anderes sein als:

Keine Kommentare: