Donnerstag, 4. September 2014

Patch 33

Ja, es gibt immer noch neue Patches für das Langzeit-Projekt. Irgendwann habe ich alle benötigten Teile zusammen und kann mit den Näharbeiten beginnen. - Nicht unbedingt eine Lieblingsarbeit, aber unabdingbar für die Fertigstellung. Noch aber ist es nicht soweit.

Ein klares, leichtes Muster zeigen die verschlungenen Streifen auf links gestricktem Hintergrund. In jeder Hinreihe wird gekreuzt. Eine Freude für mich. Das Ergebnis sieht aus wie ein kunstvoll geschmiedeter Gartenzaun, den vielleicht der Landlord auf Aran rings um sein Anwesen errichten ließ...

Sockentrolli

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die einzelnen Patches sind total schön. Machst du eine Decke daraus?
Lieben Gruß
Angie

AB hat gesagt…

Danke. :) Ja, das wird, wenn es mal endlich was wird, eine Decke. Ein paar Patches brauche ich noch, dann muss zusammengefügt werden...