Dienstag, 8. Juli 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage

  Hattet ihr in Zusammenhang mit eurem Hobby schon mal ein negatives Erlebnis? Musstet ihr euch vielleicht dumme Sprüche oder abfällige Bemerkungen anhören? Oder hattet ihr schon mal Streit mit dem Partner wegen eurer Wollkäufe oder weil ihr euch mehr mit dem Strickzeug als mit ihm beschäftigt? Wart ihr womöglich in einen Zickenkrieg unter Wollweibern verwickelt? Habt ihr eventuell sogar schon Verletzungen oder andere negative gesundheitliche Folgen - verursacht durch euer Hobby - erleiden müssen? Und wenn ja, wie seid ihr mit der Situation umgegangen?

...fragte das Wollschaf in Woche 28/2014.

Strickfrau schmunzelt und schweigt. - Nein, im Ernst, bisher ist mir niemand richtig schräg gekommen. Bis auf eine anhaltende, derzeit aber moderate Stricksucht habe ich  keinerlei Folgeschäden durch mein Hobby erlitten. (Seit Monaten bin ich sogar dabei ohne selbstverschuldete Neukäufe meinen Vorrat abzubauen.)

1 Kommentar:

Allerlei Strickerei hat gesagt…

Ich klopf dir mal auf die Schulter für das geradezu vorbildliche Vorrat abbauen :-)
Das sieht bei mir irgendwie anders aus ... aber diesen Folgeschaden habe ich einfach mal verschwiegen als ich die Wollschaffrage beantwortet habe.
Liebe Grüße
Brigitte