Montag, 26. Februar 2007

Alte Dinger

Also, die ganz alten Dinger gibt es schon nicht mehr. Als ich vor mehr als zehn Jahren anfing Socken zu stricken, dachte ich nie im Leben, dass ich daran so lange Spaß haben kann.

Inzwischen muss ich mehr als einhundert Paar gestrickt haben. Und ich bin auch etwas wollesüchtig, glaube ich zumindest. In den letzten Jahren haben die Hersteller sooo viel verschiedene Sockenwolle in fantastischen Farben in den Verkauf gebracht, dass man mit dem Stricken gar nicht mehr nachkommt. Dafür ist mein Wollelager in letzter Zeit doch etwas aus den Fugen geraten. Doch das ist eine andere Geschichte...

Hier seht Ihr nun ein paar ältere Exemplare mit gerade hoch gestrickter Ferse:

Regia | Africa Color | Farbe 4054 | Gr. 38 | für mich
Regia | Gr. 38 | für mich
Regia | Mini Ringel | Farbe 5340 | Gr. 38 | für mich
Lana Grossa | Meilenweit Multiringel | Farbe 5020 | Gr. 38 | für mich
Regia | Mini Ringel | Gr. 39 | für meine Frau

Keine Kommentare: