Dienstag, 22. November 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage

Strickmusik! Wenn Du eine CD für einen gemütlichen Strickabend zusammenstellen müsstest, welche Titel würden darauf landen?

...fragte das Wollschaf in Woche 47/2011.

Ein gemütlicher Strickabend... Die Frage gefällt mir. Die Beantwortung ist für mich nicht so zwischen Tür und Angel zu erledigen. Dazu brauche ich Zeit. Ich gehe aber gleich ins Kino. Deswegen: nochmal vorbei kommen. *zwinker*

Edit 15.02.12: Something Stupid / Frank Sinatra; Perfect Stranger / Deep Purple; What Is And What Never Should Be / Led Zeppelin; Fade To Gray  / Visage; Waiting On A Friend / Rolling Stones; Ten Days Of Rain  /Rod Stewart; Maid Of Orleans / Orchestral Manoeuvres In The Dark; Dreamer / Ozzy Osbourne - nur um einige zu nennen. Aber es geht auch einfach nur die fette ABBA-Box oder meine Stiege Rod Stewart / Faces oder auch k.d.lang...

Keine Kommentare: