Donnerstag, 21. April 2011

Häkel-Hase

Heute muss ich mal eine Ausnahme machen und in diesem Blog auf die liebenswerten, knuddeligen und überaus hübschen Häkelfiguren meiner Frau Nachbarin hinweisen. Sie hat erst im vorletzten Winter mit dem Häkeln begonnen und sich in kürzester Zeit vom Neueinsteiger zur versierten Häkelfachfrau für Kuscheltiere und Dekoartikel hochgenadelt.

Inzwischen entwirft sie ihre eigenen Häkelfiguren, fertigt niemals zwei gleiche Modelle und hat schon eine ansehnliche Fangemeinde. Ich zähle zu ihnen und habe überhaupt keine Hemmungen, für sie zu werben. Sie und ihre Tiere haben es verdient. (Wer nachschauen möchte, ob ich recht habe und wie Pernilla Lillaohr in ganzer Pracht aussieht, der kickt sich hier auf den Dawanda-Shop von Schneckenkind.)


In diesem Sinne - Frohe Ostern!

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://www.wollwelt.blogspot.com am 22.04.11, 08:02]
__________________

Huhu Antje, normalerweise stehe ich ja überhaupt nicht auf Häkeltierchen, bin sicher aus dem Alter raus. Aber dieser Hase ist gar nicht kitschig, sehr schön ist er nämlich. Haste gut gemacht, das mit der Werbung, ich geh jetzt mal gleich dort lauern!!!!

Liebste Grüße an meine Kakteenqueen

von der Drea