Samstag, 10. Oktober 2009

Die verschobene Dienstagsfrage

"Verschoben", weil ich die ganze Woche nicht zum Bearbeiten gekommen bin. 

Wie haltet ihr es mit euren Garnresten? Versucht ihr, alles bis aufs letzte Gramm zu verstricken? Was macht ihr mit den letzten kleinen Resten, werft ihr die weg? Unterhalb von welcher Grammzahl wird ggf. weggeworfen? Oder verarbeitet ihr auch Kleinstmengen in einem Resteprojekt, und wenn ja, was für eines wäre das?

...fragte das Wollschaf in Woche 41/2009.

Garnreste hebe ich ausnahmslos auf. Wahrscheinlich kann ich mich nicht trennen oder so was. Aber ich mache auch was daraus. Zugegeben: viel zu wenig. Aber es entstanden daraus Pulswärmer, Handytaschen oder Restesocken und Armstulpen. Manche Reste habe ich auch zum Basteln für Kinder freigegeben. Verwendung für Garne gibt's doch eigentlich immer - oder?

Keine Kommentare: