Freitag, 5. Juni 2009

Hin & wieder zurück...

...aus dem Tagebuch von Bilbo B... - HÄ??? Moment mal. Nix da Baggins oder neudeutsch 'Beutlin'. Man könnte auch schreiben 'Für sieben Tage durch halb Deutschland'. Klingt aber ebenso blöde.

Also, wie Ihr gemerkt habt, bin ich wieder zuhause eingetrudelt. Hinter mir liegen ein paar recht turbulente Tage Familienwiedersehens, versuchten Erholungsurlaubs und über 1500 km langer Autofahrten. Ich sehe meine Familie eigentlich recht gern, ich fahre ebenfalls gern Auto, aber alles in angemessenem Zeitraum bitte. Irgendwie fühle ich mich so, als bräuchte ich nach dem Urlaub erst einmal Urlaub. Der kommt aber erst im Oktober. *gnmmpfff*


Immerhin habe ich zwischendurch die für mich erholsamen Stunden zum Stricken gefunden. Abends vor der Glotze, im Hotelgarten, auf einer Parkbank oder auch in der Warteschlange zum Museum. Ich bin auf drei Socken gekommen und die habe ich wirklich mit Genuss gestrickt. Das Bild zeigt ein unvollendetes Werk über dem Zaun des Hotels.

Keine Kommentare: